Sonderaktion bei CosmosDirect

Dienstag, 4. Mai 2010
Anzeige

Der Anbieter CosmosDirect wirbt jetzt mit einer Offerte für den Abschluss von Versicherungen, bei denen in den ersten sechs Monaten keinerlei Beiträge anfallen. Dafür muss der Antrag bis zum 05.05.2010 bei der Versicherung eingegangen sein, der Schutz wird bis zum 31.10.2010 gewährt.

Die Leistungen beziehen sich aber auf den vorläufigen Versicherungsschutz und sind daher begrenzt. Wer einen kompletten Schutz benötigt, muss den Beginn der Versicherung im Antrag ändern. Das Angebot erstreckt sich auf die Risikolebensversicherung, auf die Berufsunfähigkeitsversicherung sowie auf die private Unfallversicherung.

Zum Themen-Special: Unfallversicherung

Wird eine Leistung im oben genannten Zeitraum fällig, wird seitens der Versicherung aber kein Beitrag dafür erhoben. Der Schutz für die Risikolebensversicherung beläuft sich auf maximal 100.000 Euro, was schon die Leistungen aus der Unfallversicherung einschließt.

Gratis-Angebot: Berufsunfähigkeitsversicherung

Die Unfallversicherung deckt einen Todesfall eines Erwachsenen mit maximal 150.000 Euro ab. Der Schutz für die Berufs- und Erwerbsunfähigkeit beläuft sich auf höchstens 1000 Euro Rente pro Monat. Der Grund für diese begrenzten Leistungen liegt in den Regelungen zum vorläufigen Versicherungsschutz.

Der volle Schutz beginnt ab dem 01.10.2010, was aber bei Bedarf abgeändert werden kann. Dann ist aber auch die Beitragszahlung zum früheren Zeitpunkt fällig. Für die Teilnahme an dieser Aktion ist es notwendig, die Einwilligung zum Bankeinzug zu geben, denn der Vertrag verlängert sich nach Ablauf des 31.10.2010 und wird dann beitragspflichtig.

Anzeige